Schulküche
Rudolf Steiner Schule > Weiteres > Schulküche-Cafeteria

Schulküche-Cafeteria

• Öffnung der Cafeteria nur für Schüler*innen und Mitarbeiter*innen des Vereins zur Förderung der Waldorfpädagogik Lüneburg e.V.
  • Das Essen wird ausschließlich gegen Barzahlung oder vorher erworbene Essesmarken ausgegeben. Diese können in Bögen á 24€ zwischen 08:00 und 10:00 Uhr in der Cafeteria erworben werden. Menschen, die kein Bargeld und keine Marken dabeihaben, können wir leider in Zukunft kein Essen herausgeben. (Die Regelung für Kinder mit Bildungs- und Teilhabegutscheinen weicht hiervon ab und bleibt wie bisher, bitte beachten Sie eigenständig die Antragsfristen).
  • Die Hortkinder können über den Hort am Mittagessen teilnehmen. Hierfür treten Sie bitte mit dem Hortkollegium in Kontakt.
  • Es gibt zwei verschiedene Portionsgrößen. Die Zutaten sind in Bio Qualität und das Essen wird täglich frisch zubereitet. Außerdem gibt es täglich eine vegane Alternative. Zum Essen wird ein kleiner Salat sowie ein Nachtisch - jeweils für 50 Cent - angeboten.
  • Ein Überblick über das Essen finden Sie hier auf der Website (zum Vergrößern bitte anklicken) für die entsprechende Woche